Anforderungen

ÄNDERUNGEN bei den Voraussetzungen für Reisen nach ITALIEN 2022【UPDATE】

Wenn du darüber nachdenkst Ich reise nach Italien zuerst muss man das wissen Voraussetzungen für Reisen nach Italien Wir haben also viele Aufgaben, bevor wir die Reise nach Italien planen, eine davon ist das Ausfüllen der PLF zur Einreise nach Italien zusätzlich zu einer weiteren Reihe von Verfahren, die für die Einreise in das Land auf dem Luft- oder Landweg erforderlich sind und die wir im Folgenden erläutern werden.

Voraussetzungen für Reisen nach Italien

Was muss ich über Änderungen der Reisebedingungen für Italien wissen?

Erfahren Sie mehr über die neuen Änderungen, die ITALIEN an seinen REISEBESTIMMUNGEN im Jahr 2022 vorgenommen hat. Die Beschränkungen von Covid-19 werden weltweit gelockert, die geringe Anzahl positiver Fälle ermöglicht es den Ländern, sich zu entspannen und ihre Grenzen zu befreien. In Italien schließen sie sich dieser neuen Welle an und kündigen neue Maßnahmen an, um in ihre Gebiete einzudringen.

Wer plant, nach Europa zu reisen, bevor er dorthin fliegt, muss wissen, welche Maßnahmen in jedem Land gelten, hier muss man wachsam sein, weil sie sich ständig weiterentwickeln. Italien zum Beispiel hat am Sonntag, dem 1. Mai, einige der Beschränkungen gelockert, die verhängt wurden, um die Ausbreitung von Covid-19 zu bekämpfen. Die Entscheidung fällt genau mit der Ankunft der Sommerferien zusammen.

Wie reist man 2022 nach Italien?

Ab dem 1. Mai müssen Reisende, die in Italien ankommen, das am Flughafenschalter vorgelegte European Union Locator Form nicht mehr ausfüllen.

Darüber hinaus stornierte Italien auch die Verwendung des Gesundheitspasses, der den Impfnachweis belegt, dass sich der Träger von dem Virus erholt hat, oder einen kürzlich negativen diagnostischen Test, der für den Zutritt zu Kinos, Restaurants, Fitnessstudios und anderen Orten erforderlich war.

Eine weitere Änderung, die in Italien eingetreten ist, betrifft die Verwendung einer Maske oder einer Maske in Innenräumen. Sie werden nicht mehr in Supermärkten, Büros und Geschäften verwendet. Es sollte immer in öffentlichen Verkehrsmitteln, Kinos und allen Gesundheitseinrichtungen oder Pflegeheimen verwendet werden.

Reisen nach Italien – Änderungen der Potcast-Videoanforderungen

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"