Anforderungen

Voraussetzungen für Reisen nach Kolumbien 2022【UPDATE】

Wenn du darüber nachdenkst Reise nach Kolumbien zuerst muss man das wissen Voraussetzungen für Reisen nach Kolumbien Wir haben also viele Aufgaben, bevor wir die Reise nach Kolumbien planen, eine davon ist wie man das CHECK MIG-Formular ausfüllt zusätzlich zu einer weiteren Reihe von Verfahren, die für die Einreise in das Land auf dem Luft- oder Landweg erforderlich sind und die wir im Folgenden erläutern werden.

Voraussetzungen für Reisen nach Kolumbien

Was muss ich über die Änderungen der Einreisebestimmungen für Kolumbien wissen?

Nachfolgend beschreiben wir die Änderungen für Reisen nach KOLUMBIEN ab dem 1. Mai 2022 im Detail.

Mit der Ankündigung des Präsidenten der Republik, Iván Duque, die obligatorische Verwendung von Masken in Gemeinden mit einer Abdeckung des gesamten Regimes von 70 % und Verstärkungen von 40 % aufzuheben, kommen auch neue Maßnahmen.

Wie reist man 2022 nach Kolumbien?

In diesem Zusammenhang erklärte Fernando Ruiz Gómez, Minister für Gesundheit und Sozialschutz, dass die Notfall-Gesundheitsmaßnahme unter Berücksichtigung von zwei Punkten beibehalten wird.

Erstens aufgrund der Empfehlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO), diesen Status beizubehalten, und zweitens gab es nur sechs Wochen lang rückläufige Zahlen, sowohl in Bezug auf die Ansteckung als auch auf die Sterblichkeit.

„Wir müssen noch etwas warten“, versicherte er, wofür, wie er betonte, „dieser neue Notstand als Übergangsnotstand angesehen wurde“.

In Bezug auf diejenigen, die nach Kolumbien einreisen möchten, betonte der Minister, dass alle internationalen Reisenden einen Vollzeitimpfausweis haben müssen.

Er betonte jedoch, dass „wir uns auf ungeimpfte Personen ausweiten, die nach Kolumbien einreisen können“. Dazu müssen sie einen PCR-Test vorlegen, der weniger als 72 Stunden dauert, oder einen Antigen-Test, der weniger als 48 Stunden dauert.

„Wir denken, dass mit der hohen Deckung, die wir haben, und der starken Immunität natürlich jede Ankunft aus Ländern, in denen es eine Entsendung gibt, ein Risiko darstellt, aber es gibt bereits einen Fortschritt bei der Immunität unter Kolumbianern, der uns schützt und wirtschaftliche Vorteile bringt. und sozial. Aktivität, die uns eine deutliche Erholung ermöglicht hat “, sagte er.

Andererseits sagte er, dass die Kolumbianer bei der Verwendung von Masken umsichtig seien. „Wir müssen in eine Logik der intelligenten und rationalen Verwendung der Maske eintreten“, erläuterte er und betonte, dass die Maske hier bleiben wird, insbesondere als vorbeugende Maßnahme gegen Atemwegserkrankungen.

Reisen nach Kolumbien: Änderungen der Video-Podcast-Anforderungen

Wenn Sie es vorziehen, in diesem Video zuzuhören, finden Sie alle Informationen, um nach Kolumbien zu reisen, mit allen Details zu allem, was Sie brauchen.

Informationsquellen:

📍 Offizielle Informationen: Kolumbianisches Gesundheitsministerium

Mehr anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"